• Jobs Job bei REHAU AG + CO.

REHAU AG + CO.

Bayreuth, Erlangen, München,

Elektroingenieur als Projektmanager (m/w) Electronics und IoT / Electronics Into Polymers REHAU AG + CO. Bayreuth, Erlangen, München, Aachen, Rehau Projektmanagement von der Idee bis hin zur Serienreife; Innovationstreiber im Frühstadium von Projekten sowie direkte Umsetzung von Produktneuerungen.

Werde Projektmanager (m/w) Bei Wurde 1948 Im Oberfränkischen Gegründet Dabei Decken Wir Als Fertigungsspezialist Die Gesamte Wertschöpfungskette Inklusive Beschaffungs- Produktions- Und Vertriebslogistik Ab Als Marktführer In Polymerbasierten System-lösungen Sind Wir Zulieferer In Den Geschäftsbereichen Bau Automotive Und Industrie Durch Nachhaltige Innovationsstärke Sind Wir Mit über 100 Patentanmeldungen Im Jahr Dem Wettbewerb Immer Einen Großen Schritt Voraus Ein Grund Dafür Ist Dass Wir Als Großer Mittelständler Immer Noch Familiengeführt Sind Und So Das Miteinander Gelebt Wird Wir Suchen Für Unsere Stadtorte Bayreuth Erlangen München Aachen Und Einen Elektroingenieur Als Projektmanager (m/w) Electronics Und Iot / Electronics Into Polymers Das Sind Ihre Vorrangigen Aufgaben: Projektmanagement Von Der Idee Bis Hin Zur Serienreife Innovationstreiber Im Frühstadium Von Projekten Sowie Direkte Umsetzung Von Produktneuerungen Initiierung Und Projektmanagement Von Innovationen Im Bereich Der Integration Von Elektronischen Funktionen In Polymerbauteile Für Die Bereiche Automotive Bau Möbel Und Industrie Auf- Und Ausbau Sowie Pflege Externer Netzwerke Mit It-unternehmen Startups Und Elektronikdienstleistern Sowie Enge Interne Vernetzung Arbeit In Interdisziplinären Projektteams Aufbau Und Test Von Elektronik-prototypen Unter Einbezug Von Hardware-know-how Und Programmierkenntnissen Was Sie Als Projektmanager (m/w) Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Mechatronik Physik Elektrotechnik Electronic / Industrial Design Engineering Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs (master Oder Diplom) Idealerweise Erfahrungen Durch Praktika Im Bereich Von Consumer Electronics Hardware- Und Softwareentwicklung Sowie Interdisziplinäres Und Agiles Projektmanagement (z B Scrum) Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Von Elektronikdesign Idealerweise Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Von 3dsoftware Z B Solidworks Rhinoceros Und Ux Design Verständnis Von Kunden Markt Und Trends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Einem Internationalen Umfeld Inkl Verhandlungssicherem Englisch Die Ag Bietet Ihnen: Teil Eines Globalen Innovationspartners Zu Sein Eigene Kreative Ideen Vom Ersten Entwurf Bis Zur Umsetzung Mitgestalten Spannende Projektarbeit Im Internationalen Umfeld Flexible Mobile Arbeitszeiten Durch Unsere Vertrauensarbeitszeit 34 Tage Urlaub Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Interne Academy Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Diese Stellenanzeige Ihren Vorstellungen Entspricht Und Sie Einen Ersten Kontakt Zur Ag Herstellen Möchten Dann Klicken Sie Auf Den Nachstehenden Button "kontakt Aufnehmen" Geben Sie Dort Name Telefonnummer Und E-mail-adresse Ein Und Unser Recruiter Wird Sich Bei Ihnen Melden über Ein Kurzes Anschreiben Würden Wir Uns Freuen (optional) Kontakt Aufnehmen Ansprechpartnerin: Kathrin Hoyer Telefon: 0921/348901-35 Zur Stellenanzeige: Www-jobsde Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Projektingenieur Mechatronik Ingenieur Physikingenieur Techniker Physiker Design Engineer Elektrodesigner Projektkoordinator Projektingenieur Mechatronik Ingenieur Physikingenieur Techniker Physiker Design Engineer Elektrodesigner Projektkoordinator"> Elektroingenieur Als Projektmanager (m/w) Electronics Und IoT / Electronics Into Polymers Projektmanagement Von Der Idee Bis Hin Zur Serienreife Innovationstreiber Im Frühstadium Von Projekten Sowie Direkte Umsetzung Von Produktneuerungen Bayreuth Erlangen München Aachen Rehau Projektingenieur Mechatronik Ingenieur Physikingenieur Techniker Physiker Design Engineer Elektrodesigner Projektkoordinator">

REHAU AG und CO. (deutschlandweit)

Head of Talent und Learning (m/w)
   Mercuri Urval (Rehau AG und Co.) (deutschlandweit)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Aachen)

Lerntherapeut / Lerntherapeutin (m/w/d)
   KJSH e.V. / SPECTRUM für Soziale Hilfen (Heide)